Donnerstag, 13. August 2015

#14 Los gehts!!!

Wuhuuu!
In 2h gehts los !!!
Unser Plan ist: Essen gehen und dann ab zum Flughafen.
Ich habe ganz dezente Gewichtsproblem, was meine Koffer angeht. Platz hätte ich locker noch, aber wenn der Koffer allein schon 4-5 kg wiegt, wird es halt kritisch. Meine Reisetasche, mein Handgepäck und meine Laptoptasche sind gepackt. Fehlt "nur" noch der letzte Koffer :). Zum 3. Mal packen wir ihn jetzt um :/.
Ich bin froh, wenn ich heute Abend endlich am Flughafen stehe und der ganze Stress und Abschied der letzten Tage um ist.
Gestern haben mich zwei Freundinnen mit einem Abschiedsbrunch und Spruchbanner überrascht <3 Sooo süß, Leute! Danke <3!!!
Abends kam dann beim Abschiedsessen noch eine andere Freundin mit. War nochmal schön sie zu sehen und einfach rumzualbern :D!
Meine Gastschwester Josefa fliegt heute auch/ ist schon geflogen.
Josefa ich wünsche dir eine gute und sichere Reise! Wir sehen uns über dem Atlantik :D!
Sooo dank einigen Unterbrechungen (noch mehr umpacken, Essen anbrennen lassen...) ist es jetzt nur noch eine Stunde und 20 Minuten! Koffer sind jetzt fertig gepackt (danke Mama!) und der Post ist jetzt auch fast fertig geschrieben :).
Das war jetzt also mein letzter Blogeintrag aus Deutschland!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich meld mich dann aus Uruguay wieder.
Hasta la próxima!
Maleia

1 Kommentar:

  1. Hola,

    wir wünschen Dir einen angenehmen Flug!

    Josefa ist auch schon in der Luft, nach etwas mehr als der Hälfte Deiner Flugzeit kannst Du ja mal aus dem Flugzeug winken :).

    Wir fallen jetzt entkräftet ins Bett - was ne Hitzeschlacht heute...

    Gaaaanz liebe Grüße und viel Spaß!

    Die Daheimgebliebenen

    AntwortenLöschen