Sonntag, 9. August 2015

#12 Packen

Hola,
so 4 Tage vor dem ATJ sollte man ja schon so langsam anfangen zu packen...
Also Koffer rausgeholt, Klamotten ausgesucht und Gastgeschenke eingepackt.
Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel dabei habe, aber wiederum auch so wenig. Ich muss mein ganzes Leben in zwei Koffer packen Zum Glück sind es zwei, sonst würde ich wirklich verzweifeln :D.
Mittlerweile habe ich auch schon öfters Kontakt zu meiner Gastfamilie gehabt. Sie wirken sooo nett und herzlich und ich habe mittlerweile auch ne Ahnung, wie sie aussehen, weil ich irgendwie von YFU keine wirklich Infos über sie bekommen habe.
Cool ist auch, dass ich in dieser Familie vieles habe, was ich noch nicht hatte :). Einen großen Bruder, einen "kleinen" Bruder (2 Monate jünger, als ich), eine kleine Schwester und einen Hund. Also noch mehr Neues für mich :).
Meine Betreuerin in Dolores hat uns inzwischen auch schon angeschrieben, aber irgendwie habe ich eine E-Mail, die alle anderen bekommen habe, nicht bekommen :(...
Jaja der Stress vor dem Austauschjahr ist riesig und Freud und Leid liegen nah beieinander. Die Euphorie, dass es nur noch 4 Tage (OMGOMGOMG!!!) sind, und andererseits ein weiterer Abschied, der aber auch nicht so dramatisch war, wie ich dachte.
Oh mann ich dachte echt es wird schlimmer, aber man kann es einfach nicht fassen, dass man bald weg ist.
Tschauu
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen