Über mich

Hallo, ich bin Maleia und verbringe ab Juli mit YFU ein FSJ in Argentinien.
Unter dem Label ATJ (Austauschjahr) könnt ihr aber auch Post aus meinem Austauschjahr 15/16 in Uruguay finden.

Hier auf meinem Blog berichte ich euch, mehr oder weniger, regelmäßig von der Zeit vor und während meines Freiwilligendienstes. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde dann versuchen, die Frage so gut es geht zu beantworten.

10 facts about me 

1.  Ich heiße Maleia
2.  Ich bin 19 Jahre alt
3.  Ich komme aus Baden-Württemberg
4.  Ich <3 Lateinamerika
5.  Ich war schon einmal im Austauschjahr
6.  Ich reise gerne, male Aquarell und bin Rettungsschwimmerin bei der DLRG
7.  Ich werde bei den Pilagá im Norden Argentiniens mein FSJ verbringen
8.  Ich werde dort Lehrassistenz an einer Grundschule geben
9.  Ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen. Deshalb auch das FSJ an der Grundschule 
10. Ich freue mich wahnsinnig auf das kommende Jahr


Kommentare:

  1. Hei,
    du hast ja auf meiner Seite ja auch kommentiert das du nach Uruguay gehst, yeah. Endlich jemand!!! Kennst du noch jemanden? Ich denke mal wir werden uns am VBT sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, werden uns leider net auf VBT sehen, ich geh erst in 5 Wochen nach Mühlhausen :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh und nein, ich kenne nich niemanden ausser dir :)

    AntwortenLöschen