Montag, 10. August 2015

#13 Zufälle

Hello,
es gibt so manche Zufälle im Leben und speziell anscheinend bei meinen Gastgeschwistern.
Meine ehemalige Gastschwester Stella hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie Josefa, dem Mädchen aus Chile, das im September zu meiner Familie kommt.
Aber ein Doppelgeburtstag reicht nicht, es gibt auch noch einen zweiten. Die beiden haben sogar die gleiche Nationalität: mein ehemaliger Gastbruder Nando aus Uruguay und meine neue Gastschwester aus meiner Gastfamilie.
Also Nando: alles Gute zum Geburtstag!

Martina: Feliz cumple hermanita! Que todos tus deseos se vuelvan realidad! Un abrazo!

Übersetzt heißt das: Glücklichen Geburtstag Schwesterchen! Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Eine Umarmung. (Falls ihr nicht so die Spanischskills habt :D)

So jetzt muss ich nur noch weiter packen, weiter packen und weiter packen. Das ist echt das Schlimmste, Dieses entscheiden, was mit darf, und was nicht. Der absolute HORROR! Na ja meine Klamotten sind fast alle gepackt, fehlen "nur" noch Gastgeschenke, ganzganzganz viel Süßkram, Kosmetik und Schuhe.
Einen schönen Tag noch!
Maleia
P.S. Nur noch 3 Tage!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen