Samstag, 8. August 2015

#11 Whaaat?

Waaaaaaaaas?
In 5 Tagen fliege ich schon!!! Wo ist die Zeit nur hin? Ich hab doch gerade erst angefangen meine Liste mit den Tagen bis zm ATJ abzukreuzen. War doch gerade erst auf der VBT. Habe gerade erst meine Abschiedsparty gefeiert. Es war doch eben erst der letzte Schultag oder?
Aber jetzt erst mal der Reihe nach:
Projekttag:
Insgesamt 12h ununterbrochen mit Freundinnen zusammensein. Quatsch machen, sich freundschaftlich ärgern. Musik Quizze, Bodensee-Fotos oder einfach nur gemeinschaftliches pennen: Es hat so Spaß gemacht <3
Letzter Schultag:
Nocheinmal diese klassische "letzter Schultag-Routine" bei meiner lieben Klasse. Klassenzimmer aufräumen, Zeugnisse verteilen, reden, lachen, verabschieden. Ich musste mich zum Glück nicht schon in der Schule von einigen verabschieden, sondern erst auf der Geburtstags-/ Abschiedsparty einer Freundin/ Klassenkameradin, die die Schule verlässt. So traurig wie ich dachte war es gar nicht weil ich gar nicht realisiert habe dass ich sie ein Jahr nicht mehr sehen werde.
Abschiedsparty:
Alle meine Freundinnen (außer dreien, die krank, oder schon verreist waren) und ich und meine Schwester und ganz viel Essen und gute Laune und Spaß. War echt schön mit euch, Leute. Auch wenn ihr mich wahrscheinlich dafür hasst, dass ihr so frieren musstet :). Aber das wars doch wert, oder? Danke für eure süßen Abschiedsgeschenke und alles andere. Ich hab euch sooo lieb <3. Habt ihrs gecheckt, dass wir uns bis nächstes Jahr nicht mehr sehen?
Abschiedsbrunch:
Lecker Weißwurstfrühstück, Verwandte und  Freunde. Danke für die finanzielle Unterstützung für mein ATJ und die anderen Geschenke.
Berlin:
Chaos hoch 10. Meine Schwester und ich, wir Chaosqueens, allein in Berlin. Viel Chaos, Spaß, Essen und Shopping (Ich brauch das alles doch unbedingt für Uruguay! ;D). War schön mit dir nochmal Schwesterntime zu verbringen <3.
Europapark:
Achterbahn-Overkill mit meinem Opa. Dankeschön für den tollen Tag! <3

Ich muss jetzt "nur" noch:
-Koffer packen (2 Koffer á 23 kg + 5 kg Handgepäck + persönlicher Gegenstand, also Laptoptasche, sollte ich hinkriegen)
-Gastgeschenke einpacken
-mich nochmal von 2 Freundinnen verabschieden <3
-mich freuen
-die letzten Tage genießen

Bis bald
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen