Samstag, 25. Juli 2015

#10 Gefühlschaos

Hola,
das leben eines zukünftigen ATS ist nicht einfach. Am Donnerstag voller Euphorie, weil ich endlich meine Gastfamilie hatte, am Freitag dann mit einem fetten Kloß im Hals, weil ich Abschied nehmen musste.
Das schlimmste am Abschiednehmen waren die Stunden davor. Der Abschied an sich war eigentlich nicht so schwer, da ich immer noch nicht realisiert habe, dass ich sie für 1 Jahr nicht mehr sehen werde. Bin ich die einzige, der es so geht? Es ist nämlich irgendwie ein bisschen komisch, dass der Abschied war, wie wenn wir uns normalerweise verabschieden. Es ist noch nicht zu mir durchgedrungen, dass ich demnächst alle verabschieden muss. Dass ich in 3 Wochen schon in Uruguay bin. Dass ich für 1 Jahr dort sein werde und nicht nur im Urlaub dort bin.

Ein etwas kürzerer Post, aber ich hatte einfach Lust zu schreiben.

19 días hasta Uruguay
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen