Mittwoch, 30. März 2016

#38 UHU!!! Bzw 100!!!

OMG!!! WIE SCHNELL GEHT DENN BITTE DIE ZEIT RUM???
Heut in 100 Tagen bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen, bin schon dort oder sitze schon im Flieger!
Wo ist die Zeit bitteschön hin? Als es noch weniger als hundert Tage bis zu meinem ATJ war, war es Anfang Mai, ich hatte noch die Erinnerungen von der VBT frisch im Gehirn und hatte so eine Lust auf das ATJ. Aber es schien noch so weit weg und doch ging die Zeit rum wie im Flug.
In 100 Tagen verlasse ich Uruguay
In 101 Tagen kehre ich in mein altes Leben zurück
In 102 Tagen sehe ich meine Klasse wieder.
Noch knapp 3 1/2 Monate bleiben mir...
15 Wochenenden um reintheoretisch feiern zu gehen oder Filmeabende mit meinen Geschwistern zu machen
68 Schultage, die ich in meiner geliebten/verhassten Uniform verbringe
Mein letztes drittel hier ist angebrochen und einerseits freue ich mich auf zu Hause, andererseits werde ich das hier alles schrecklich vermissen. Auf jeden Fall werde ich die Zeit hier genießen und das beste draus machen.
Ich bin zur Zeit eigentlich echt glücklich hier. In meiner neuen Klasse läuft es viel besser, ich hab eine Clique zum rumhängen gefunden und ich fühle mich nicht so unwohl in meiner Klasse wie letztes Jahr.
Meine Familie verstehe ich zwar manchmal immer noch nicht (erst wars die Sprache, jetzt ihr Verhalten), aber nach fast 8 Monaten weiß ich, wie ich damit umzugehen habe :).
"It's not good, it's not bad, it's just different" Bzw. "It's not better, it's not worse, it's just different"
Un abrazo
Maleia

1 Kommentar: