Dienstag, 1. März 2016

#33 200 Tage

Na ihr? Wie gehts?
Mir gehts gut. Ich bin gestern nach einem Monat auf Reisen endlich nach Hause zurück gekommen und im Laufe der Woche mache ich endlich mal an die ganzen Posts...
Aber heute geht es erst mal wieder um ein Jubiläum: Ich bin heute schon ganze 200 Tage in Uruguay! Krass wie die Zeit fliegt, oder? Ich kanns noch gar nicht so recht glauben, dass ich in gut 4 Monaten das alles hier hinter mir lassen muss...
Ich setze mich jetzt mal an de Cataratas Post, aber da der etwas länger brauchen wird (Fotos raussuchen, hochladen, alles tippen etc.) wäre er wahrscheinlich nicht pünktlich zum Jubiläum fertig geworden, aber da ich ja schon das 100 Tägige Jubiläum verpasst habe, musste dieser Post jetzt einfach sein :).
Hasta la próxima
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen