Montag, 28. März 2016

#37 Ostern

Hola!
Heute erzähle ich euch mal ein bisschen von meinem Ostern.
Den Karfreitg verschlief ich zur Hälfte und zum Mittagessen gab es dann Reis mit (etwas versalzenem) Kabeljau und Kichererbsen.
Den Nachmittag verbrachten wir ganz gechillt und abends kamen meine Oma und mein Onkel mit seinem Welpen vorbei, um das Länderspiel Uruguay-Brasilien anzugucken. Als Suárez, der wegen der Vampir-Aktion bei der WM gesperrt war und seinen ersten Auftritt bei einem Länderspiel seit 640 Tagen hatte, endlich ein Tor schoss und alle rumschrien machte die arme kleine Maia (der Welpe) vor Angst auf den Boden... Die arme wird wohl ihr Leben lang ein Trauma haben...
Nach dem Spiel machte ich mich dann fertig und um 1:30 Uhr kamen meine Freundinnen mich abholen. Wir gingen ins "Dublin" im Grunde genommen eine Disko wird hier aber Pub genannt. Dort war es ziemlich voll, da ziemlich viele, die sonst in anderen Städten studieren in den Ferien heimgefahren sind und selbstverständlich ausgingen.
Aber wir erkämpften uns unseren Platz und tanzten bis um 5:30 und um 6:15 endete dann die Party.
Also machten wir uns auf den Heimweg und um 7 fiel ich dann Todmüde ins Bett. Zum Thema feiern gehen noch: es kommt echt drauf an mit wem man feiern geht! Die ersten Male feiern gehen haben mir nicht so Spaß gemacht, einfach weil ich mit der falschen Person gegangen bin. Mit den Personen jetzt freu ich mich sogar auf das nächste Mal weggehen :).
Den Samstag verschlief ich dann wieder halb und abends kam eine Freundin vorbei, um Filme zu gucken. Das machten wir dann auch, zusammen mit meinen Geschwistern und zwei Freunden von meinen Brüdern.
Das ganze zog sich bis 5 Uhr und da ich auch noch ein bisschen Schlaf vom Tag vorher nachzuholen hatte schief ich am Sonntag bis um 15:30... Ups.
Nachmittags brachen wir dann das große Schokoei "Huevo de Pascua" und aßen alle ein bisschen davon. Auf meine Osterschokolade hatten sie dann keine Lust mehr und zu Eier färben bin ich leider nicht gekommen, da wir keine Eier mehr da hatten und die Läden zu hatten... Also ein ganz und gar unosterliches Ostern...
Schönen Tag/ Mittag/ Abend
Eure
Maleia

1 Kommentar:

  1. Ich Stalker :D MALEIA GEHT NACH DUBLIN, du hast echt die richtigen Leute da <3

    AntwortenLöschen