Dienstag, 17. November 2015

#26 SOMMERFERIEN!!!!!!!

UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE SOMMERFERIEN!!!!!!!
Okay sorry das musste raus. Mir waren ja lange Ferien vor meinem ATJ vergönnt (Ba-Wü und so) und die Ferien im September hier wurden wegen den den vielen Streiks gestrichen, also hab ich echt mal wieder Ferien gebraucht!
Es hat die Zeit begonnen, in der ihr im miesem Regenwetter in Deutschland (okay vielleicht gibt es auch ein bisschen Sonne und Schnee für euch, aber nur wenn ihr immer schön brav seid) und ich hier den Sommer und die Sonne genieße :).
Apropos Sonne. Am Sonntag waren wir ATS mit unseren Gastfamilien Katamaran fahren auf dem Río Negro. Zuerst fuhr ich mit einer anderen Familie nach Mercedes, und dort angekommen bestiegen das Schiff. Es war einfach nur richtig schön. Wir tuckerten auf dem Fluss herum, genossen die Sonne, aßen und spielten Conga oder Truco (Kartenspiele). Ein bisschen schade fande ich es nur, dass ich ohne meine Familie gehen musste, da niemand von ihnen Zeit hatte... Mehr gibt es nicht darüber zu schreiben, aber falls ihr mal nach Mercedes kommt, ist die Katamarantour echt empfehlenswert :)



Es war ein bisschen Hochwasser, weger den starken Regenfällen letzte Woche

Die Sonnenbrillen-Gang. irgendwie haben wir alle in verschiedene Kameras geguckt :)


So das wars jetzt erstmal wieder, kann sein, dass ich noch nachträglich ein paar Bilder hinzufüge, also schaut nochmal vorbei :)
Un beso
Maleia

1 Kommentar:

  1. Hola,

    NEEEEEIIIIIIII:D:D:D:D:D:D:D!

    Auch will!!!

    Schöne Ferien und verbrutzel Dir nicht das Fell ;)!

    Liebe Grüße
    Die Daheimgebliebenen

    PS: Geh heute noch ins Sonnenbad :P!

    AntwortenLöschen