Sonntag, 30. Dezember 2018

#8 Weihnachten undsoweiter

Hallo ihr Lieben,
erstmal frohe nachträgliche Weihnachten, ich hoffe eure Feiertage waren schöner als meine.
Ich bin gerade bei meiner Gastfamilie in Uruguay zu besuch, um hier Weihnachten und Silvester zu verbingen.
Maleia 14 Tage bei ihrer Gastfamilie zu Besuch. Was macht sie erst mal? Genau. So richtig schön krank werden. Halsinfektion, schön hohes Fieber und Mittelohrentzündung mit allem drum und dran... Ich bin immer noch halb taub, weil mein Trommelfell noch nicht geheilt ist...
So verbrachte ich also den 23.,24. und 25. und große Teile des 26. im Bett, guckte sehr viel Netflix und schlief. An jedem dieser Tage wurde ich aber doch nur irgendwo hin geschleppt (Konzert in Mercedes, Haus der Oma, Klamotten kaufen...), was vielleicht nicht das optimalste für den Heilungsprozess war.

Hier noch ein ein bisschen weihnachtliches Foto, das ich in Buenos Aires vor dem Teatro Colón gemacht habe. (Zu BA kommt vielleicht auch noch ein Post)

Nun, abschließend bleibt eigentlich nur zu sagen: Ein frohes, gesundes Jahr 2019.
Bis nächstes Jahr (haha)
Eure Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen