Freitag, 19. Juni 2015

#6 Zeit

Heyho,
wie im Titel ja schon zu lesen ist, geht es in diesem Post um Zeit.
Es bleibt nur noch sooooo wenig Zeit. Weniger als zwei Monate, nur 55 Tage bleiben noch in Deutschland. Und wenn ich so nachdenke, was ich noch alles machen möchte, ist das echt wenig.
Die Zeit fliegt vorbei. Vor zwei Monaten bin ich in meinen Zug zur VBT gestiegen und habe nachgegrübelt, was da wohl passiert. Es kommt mir vor, als wäre es erst zwei Wochen her, dass ich diese Odyssee alleine gemeistert habe (wer nicht weiß, von was ich rede, sollte meinen letzten Post lesen...) Wo ist die Zeit nur geblieben?
Außer, dass ich über Zeit nachdenke (haha), warte ich auch noch sehnlichst auf eine Gastfamilie. Rund 200 Austauschschülern aus der ganzen Welt, die nach Deutschland wollen, geht es genauso. Das ist knapp die Hälfte aller, die nach Deutschland kommen. Ihr wollt die Welt und eine neue Kultur kennen lernen? Dann probiert es doch einfach mal aus, einen Gastschüler aufzunehmen. Nach 3 Gastgeschwistern, einer OSK-Schülerin und einer OSK-Schülerin, die jetzt im Juli kommt und einer Gastschwester, die im September kommt, kann ich nur sagen: Austauschschüler sind HAMMER!!! Leuteeeee nehmt einen Gastschüler auf!!! Ich weiß, wie sich das Warten auf eine Gastfamilie anfühlt, und ich bin froh, dass wir unsere zukünftige Austauschschülerin schon "erlöst" haben.
Am 10.-12.7. fahre ich außerdem noch auf das HuW (Hin und Weg) meiner Landesgruppe. Das coole daran ist, dass dort auch Austauschschüler sein werden, die gerade aus dem Austausch kommen.Vielleicht sehe ich auch noch Yasmin von meiner VBT wieder. Yeah!
Meine Unterlagen für die Aufenthaltsgenehmigung sind auch fast fertig! Ein weiterer Schritt in Richtung Austauschjahr ist geschafft!
Tschauuu
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen