Sonntag, 12. April 2015

#3 Der "letzte" Schnee!

Hallihallo,
vor einem Austauschjahr gibt es viele "letzte" Male. Das "letzte" Weihnachten, der "letzte" Geburtstag und eben auch das "letzte" Mal Schnee.
Ich war mit einer Freundin und ihrer Familie in Österreich Skifahren; klar war es schade nicht hier mit meiner Familie Ostern zu feiern, Schokohasen zu futtern und Eier zu färben, aber das war es wert. Das war's jetzt erstmal mit Wintersport und Schnee für knapp 2 Jahre. Verdammt lange Zeit, wenn man so darüber nachdenkt. In 2 Jahren wird viel passiert sein. Man verzichtet für sein Austauschjahr (ich sehr gerne) auf vieles und bekommt dafür vieles.
In einer Woche bin ich dann endlich auf meiner VBT und lerne hoffentlich ganz viele neue Sachen und tolle Menschen kennen.



Dieses Alpenpanorama *-*



Lecker Österreichisches Essen, mmmh

Nomnomnom!





Das war's jetzt erstmal wieder
Liebe Grüße
Maleia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen